Über uns
Familiärer Islandpferdebetrieb

Nach einem erfolgreichen Betrieb in Dudensen, sind wir seit Anfang 2017 mit unserem Islandpferdehof in Nöpke. 

Im schönen Nöpke im Mühlenfelder Land haben wir unser neues Zuhause gefunden. Rund 40 Pferde bevölkern zur Zeit das Weideland und den Hof mit uns, ebenso wie zahlreiche Kleintiere. Großzügige, neugestaltete Sandpaddocks laden zum Wälzen ein. Saftige, grüne Wiesen bieten den Jungtieren einen artgerechten Ort zum Aufwachsen. Das Wohl aller Tiere hat absolute Priorität. Wir kümmern uns mit Herzblut um unsere Tiere. 

Bis der Hof so aussieht, wie wir ihn gern hätten, wird es wohl noch einige Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen. Die Pläne sind groß, die Motivation auch, doch wie sagt man so schön - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Das Besondere an unserem Hof ist die famliäre Atmosphäre. Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zu Einstellern und Reitschülern und stehen in engem Kontakt zu den neuen Besitzern aller unserer ehemaligen Tiere. 

Schauen Sie doch gern einmal bei uns herein und überzeugen Sie sich selbst. Unsere Tore stehen jederzeit offen! 

Eileen Scheele & Team