Willkommen in Nöpke!

29.03.2017

Wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, musste sich unser Hof um Familie Scheele eine neue Bleibe suchen. Wir befanden uns die letzten Monate in einem großen Spagat zwischen dem alten Hof in Dudensen, der natürlich weiter betrieben werden wollte, und der Baustelle in Nöpke. Nach dieser aufwühlenden und anstrengenden Zeit bewohnen beinahe alle Vier- und Zweibeiner nun seit dem Wochenende das neue Zuhause.

Es wird ein bisschen dauern bis sich hier in Nöpke alles aufgebaut hat und der Alltag wieder einkehren kann, ein bisschen wie Zuhause fühlt es sich aber dennoch schon an! 
Umso seltsamer ist es in diesen Tagen nun den Hof in Dudensen nach 8 tollen Jahren zurückzulassen!
Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und es ist nicht einfach nun noch einmal von vorn zu beginnen. Aber es ist auch schon viel geschafft!
Voller Vorfreude blicken wir auf eine aufregende neue Zeit mit viiiel Arbeit. Es wird einen neuen Namen geben und weitere Infos folgen hier in Kürze! Aber jetzt geht es erstmal wieder zurück an die Arbeit auf den Höfen.
Auf dass unser neues Zuhause mindestens genau so schön wird, wie das letzte, und noch besser!
Bye bye Islandpferdehof zum weissen Ross Dudensen, wir hatten eine tolle Zeit! Hallo Islandpferdehof Mühlenfelderland! 


Unsere bisherigen Werdegang findet ihr weiterhin unter 

https://islandpferdehof-zum-weissen-ross.webnode.com